Equipment


In addition to the wonderful location by the lakes, our campsite offers after the extensive renovations and additions at the resort that modern equipment that campers want and expect.

The new, for disabled people accessible sanitary building of the campsite is up to modern standards and the requirements of our guests. The rinsing area finds its place here and there are washing machines and laundry dryers at the disposal, too. In addition to that, the disposal of your chemistry toilet’s waste is arranged as well.

The pitches are mostly on a private sewer connection. There is also electricity and WLAN.

Directly at the campsite your kids can find the new playground for romping and playing.

Our main building at the entrance to the campsite has been developed into a fitness and health temple: “My Seestudio” offers group fitness and personal training, “Go.Active” you can make health-oriented training, fitness, nutrition and relaxation. “Physio Performance” provides physiotherapy and medical training therapy in individual and group training, and if any movement counts as sport, the welding “Lasertron” should also be mentioned at this point.

Also in the main building, the team of “Strands” offers you austrian, modern kitchen. In this restaurant mainly regional products are prepared, celebrations are organized and celebrated in the restaurant or on the terrace.

At the northern and southern shore small restaurants offer meals and beverages for the camping and bathing guests.

As well we care seriously about waste, a new organized dump can be found at the campsite.

Please note that dogs have to be kept on a leash in the whole area ant that it is not allowed to take dogs to the beach from May to September.

Henne

Ausstattung


Ergänzend zur wundervollen Lage im Seengebiet bietet unser Campingplatz durch die umfassenden Sanierungen und Neuerungen direkt am Platz jene zeitgemäße Ausstattung, die sich Camper wünschen und erwarten.

Das neue, behindertengerecht ausgeführte Sanitärgebäude direkt am Campingplatz entspricht modernen Standards und den Ansprüchen unserer Gäste. Der Geschirrspülraum findet hier ebenfalls seinen Platz. Darüber hinaus stehen Ihnen auch Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung. Zusätzlich ist natürlich auch für die Entsorgung des Inhalts Ihrer Chemietoiletten vorgesorgt.

Die Stellplätze verfügen über einen eigenen Stromanschluss, WLAN und größtenteils über einen eigenen Abwasserkanalanschluss.

Direkt am Campingplatz steht Ihren kids unser neuer, natürlich den Sicherheitsstandards entsprechenden, Spielplatz zum Toben und Spielen zur Verfügung.

Unser Hauptgebäude an der Einfahrt zum Campingplatz hat sich im Lauf der Zeit zu einem Fitness- und Gesundheitstempel gemausert: „Mein Seestudio“ bietet Gruppenfitness und Personaltraining an, bei „Go.Active“ erfahren Sie gesundheitsorientiertes Training, Fitness, Ernährungberatung und Entspannung. „Physio Performance“ liefert Physiotherapie und medizinische Trainingstherapie im Einzel- und Gruppentraining und wenn jegliche Bewegung als Sport zählt, soll an dieser Stelle auch das schweißtreibende „Lasertron“ erwähnt sein.

Ebenfalls im Hauptgebäude bietet Ihnen das Team des „Strands“ bodenständige, moderne Küche. In diesem Restaurant werden hauptsächlich regionale Produkte zubereitet, Feste und Feiern organisiert und im Lokal oder auf Terrasse gefeiert.

Am nördlichen und südlichen Seeufer bieten Imbisse Speisen und Getränke für die Camping- und Badegäste an.

Wir haben aber auch für jene Dinge gesorgt, die meist nur dann Thema sind, wenn die Versorgung nicht optimal funktioniert: Der neu organisierte Müllplatz befindet sich ebenfalls leicht erreichbar direkt am Campingplatz.

Bitte beachten Sie, dass Hunde am Campingplatz und im Seengebiet an der Leine zu führen sind und von Mai bis September in den Strandbereich nicht mitgenommen werden dürfen.

Wohnwagen